• Jobs Job bei igr AG

igr AG

Rockenhausen

Handwerk

Rockenhausen

Planungsingenieur / in igr AG Rockenhausen Durchführung von komplexen Objektplanungen für Verkehrsanlagen unter Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben; Erstellung von Objektplanungen; Qualitätsprüfungen von Planungsunterlagen.

Die Ag Ist Ein Seit 1986 Bestehender Spezialist Für Ingenieurdienstleistungen In Ganz Europa Was Uns Auszeichnet Ist Die Flexibilität Eines Mittelständlers Unsere Kunden Nutzen Ingenieurleistungen Unter Anderem In Den Bereichen: Verkehr Siedlungswasserwirtschaft Umweltplanung Flughafenplanung Und Bauleitplanung Der Hauptsitz Unseres Unternehmens Ist In Rockenhausen In Der Schönen Nordpfalz Bei Uns Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Für Interessante Straßenbauprojekte An Unserem Hauptsitz In Rockenhausen Eine/n Planungsingenieur / Planungsingenieurin Ihre Aufgaben: Durchführung Von Komplexen Objektplanungen Für Verkehrsanlagen Unter Einhaltung Von Termin- Kosten- Und Qualitätsvorgaben Erstellung Von Objektplanungen Qualitätsprüfungen Von Planungsunterlagen Mitwirken Bei Der Kalkulation Von Planungsleistungen Koordinieren Der Am Projekt Beteiligten Sowie Abstimmung Mit Behörden Und Dritten Ihr Profil: Hochschulabschluss (bachelor/master/diplom) Im Bereich Des Bauingenieurwesens Oder Der Verkehrsanlagenplanung Berufserfahrung In Der Planung Von Verkehrsanlagen Selbstständiges Und Eigeninitiatives Arbeiten Verantwortungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Zuverlässigkeit Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach- Projekt- Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Laufbahn In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Als E-mail Freuen Planungsingenieur / In Durchführung Von Komplexen Objektplanungen Für Verkehrsanlagen Unter Einhaltung Von Termin- Kosten- Und Qualitätsvorgaben Erstellung Von Objektplanungen Qualitätsprüfungen Von Planungsunterlagen Rockenhausen

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Burgwedel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hagen am Teutoburger Wald)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Helmut Schopfer (Deutschland)